ERWEITERUNG:

 

Nachdem das Admin-Team im vergangenen Monat vereinzelt beobachten musste, wie sich ein paar der vorhandenen User zwar zwischendurch bei Gravity einloggten, jedoch abgesehen von ein paar einzelnen Besuchen auf anderen Profilen keinerlei Interaktion stattfand, haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen diesbezüglich unsere Regeln zu erweitern.

 

 

   therules.png

 

 

Interaktionen sind erwünscht und Seele dieser Seite. Bloßes Siteviewing bringt einen bitteren Beigeschmack mit sich, den das Admin-Team unter allen Umständen vermeiden möchte, um auf dieser Seite jedem Schreibwilligen ein gutes Gefühl zu garantieren. Außerdem führt es leider schnell zu Frustrationen, wenn sich User die Mühe machen andere anzuschreiben, aber letztendlich keine Antwort folgt. Jeder von uns hat mal keine Lust, keine Motivation oder ist aus anderen Gründen verhindert zu antworten, aber dann sollte man das auch nach außen hin so kommunizieren. Hierfür haben wir einen Zusatz in die Profilbeschreibung gepackt, damit ihr mögliche Abwesenheit sowohl für andere User, als auch uns Admins festhalten könnt. Genauso ist es aber auch möglich einem der anwesenden Admins direkt eine Nachricht zu schreiben, falls ihr die Abwesenheit nicht öffentlich ausschreiben wollt. Auf anderen RPG-Seiten ist es teilweise nicht unüblich Löschungen von inaktiven Accounts ohne jegliche Vorwarnung durchzuführen und exakt das werden auch wir in Zukunft so handhaben. Das Admin-Team wird demnach aufmerksam seine Augen auf das Online-Verhalten der User werfen, insbesondere während der ersten zwei Wochen einer Neuanmeldung. Unausgefüllte Profile sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr euch bewusst dazu entscheidet einen Account bei Gravity zu erstellen, dann erwarten wir gleichermaßen, dass die Lust, den erstellten Charakter zu spielen, auch vorhanden ist. Hierbei sollte spätestens nach drei Tagen das Profil gestaltet werden und eine informative Profilbeschreibung zu finden sein. Sonst folgt ebenfalls eine unangekündigte Löschung.

 

Wooyoung

 

 

 

 

DISCLAIMER:

 

 DIE REGELN DER SEITE KÖNNEN JEDERZEIT DURCH DIE ADMINS ÜBERARBEITET, AUSGEBESSERT UND/ODER ANGEPASST WERDEN. BEI ENTSCHEIDENDEN ÄNDERUNGEN WERDET IHR DURCH EINE RUNDMAIL AUFGEKLÄRT.

 

 

 

  therules.png

 

 

 

  • BESONDERS ANSTÖSSIGE THEMEN SIND IN DEN OFFENEN, EINSEHBAREN BEREICHEN DER GESAMTEN SEITE ZU UNTERLASSEN!
     
  • ACHTET BEI SENSIBLEN THEMEN WIE MORD ODER VERGEWALTIGUNG IMMER DARAUF, VORHER TRIGGERWARNUNGEN AUSGESCHRIEBEN ZU HABEN!
  • MELDET MISSACHTUNGEN UND ÄHNLICHES BITTE DIREKT MIT SCREENSHOTS BEI EINEM DER ADMINS!
  • SPRECHT ANSTÖSSIGE THEMEN VORHER MIT DEM SCHREIBPARTNER AB!
  • SEID RESPEKTVOLL, RESPEKTIERT EUCH UNTEREINANDER!
  • DAS NUTZEN VON MEHREREN ACCOUNTS/CHARAKTEREN IST ERLAUBT - BEACHTET BITTE, DASS EIN ACCOUNT AUCH NUR EINEN CHARAKTER SPIELT (AUSSER BEI EINER SCHIZOPHRENIE ODER ÄHNLICHEN MERKMALEN)!
  • JEGLICHE FORM VON BELEIDIGUNGEN, MOBBING, RASSISMUS, HOMOPHOBIE, AUSGRENZUNG UND DAS UNTER DRUCK SETZEN ANDERER USER IST STRENGSTENS VERBOTEN!
  • ROLLENSPIEL (RP) UND DAS ECHTE LEBEN (RL) SIND ZU TRENNEN, SOFERN ES NICHT UNTER EINVERSTÄNDNIS ABGESPROCHEN IST!
  • JEDER USER IST SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH, WELCHE PRIVATEN INFORMATIONEN UND KONTAKTDATEN VON SICH GEGEBEN UND GETEILT WERDEN!
  • DIE UNERWÜNSCHTE WEITERGABE PRIVATER INFORMATIONEN UND KONTAKTDATEN DRITTER IST UNTERSAGT!
  • DAS ADMIN TEAM WIRD AUSSCHLIESSLICH IN BEZUG AUF THEMEN UND PROBLEME HANDELN, DIE SICH AUF DIESER SEITE ZUGETRAGEN HABEN!
  • WERBUNG FÜR ANDERE RP-SEITEN IST VERBOTEN!
  • RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER DEN ADMINS WIRD NICHT GEDULDET!
  • DAS ADMIN TEAM BEZIEHT SICH BEI DER EINHALTUNG UND DURCHSETZEN DER REGELN AUF DAS HAUSRECHT - DIES BEINHALTET AUCH DIE AUSSPRACHE VON VERWARNUNGEN, DURCHFÜHRUNG VON LÖSCHUNGEN UND DEM AUSSCHLUSS VON USERN, DIE SICH NICHT AN DAS REGELWERK HALTEN!
     
  • JEDER VERWENDETE AVATAR DARF NUR EINMAL BENUTZT WERDEN, AUSSER ER WIRD VOM JEWEILIGEN USER ZUR WIEDERVERWENDUNG FREIGEGEBEN. GRUNDSÄTZLICH GILT: DOPPELBELEGUNGEN SIND NICHT GEWOLLT.